1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 Deutsche Meisterschaften Beach- Volleyball
2 Parchimer Teams bei den Deutschen dabei
Der Hallenvolleyball geht in die Sommerpause, die Beachsaison ist in vollem Gange. Mit dem Erreichen des Landesmeistertitels haben sich Leonie Dieckemann und Nastja Flörke für die Deutschen Meisterschaften in der U 17 sowie Vanessa Derrath und Antje Markert für die U 19 qualifiziert.

 mehr...
2015-07-13 11:01:06

 Mitgliederversammlung 2015
Vorstand des 1. VC Parchim bestätigt
Am 4. Juli fand in der Sporthalle "Am Fischerdamm" die Mitgliederversammlung des 1. VC Parchim statt. Neben der Auswertung des vergangenen Jahres stand auch die Neuwahl des Vorstandes an. Weiterer wichtiger Punkt war die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 2,50 Euro im Monat, die einstimmig beschlossen wurde. Der im Anschluss geplante Saisonausklang wurde auf Grund der heißen Temperaturen abgesagt.

 mehr...
2015-07-10 11:15:45

 4. Kinder- und Jugendsportspiele Mini- Volleyball
Spaß am Ball in der Sporthalle des Gymnasiums
Den hatte die Teilnehmer beim Wettbewerb Mini- Volleyball im Rahmen der 4. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreissportbundes Ludwigslust- Parchim. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften in drei Wettkampfklassen teil. Auf 5 Feldern wurde um die begehrten Medaillen gekämpft.

 mehr...
2015-06-29 10:59:22

 Mitgliederversammlung / Saisonausklang
Einladung zur Mitgliederversammlung und zum Saisonausklang
Betreff: Einladung zur Mitgliederversammlung und Saisonausklang

Liebe Volleyballfreunde,

zu unserer Mitgliederversammlung, lade ich euch hiermit recht herzlich ein.
Termin: Samstag, 04.Juli 2015
Ort: Sporthalle „ Am Fischerdamm „ 19370 Parchim
Beginn: 10.00 Uhr

 mehr...
2015-06-24 09:42:58

 Deutsche Meisterschaft U20
Super gekämpft - Platz 11 in Borken
„Es war ein geiles Wochenende“, umschreibt Dana Gau die drei Tage in Borken bei der Deutschen Meisterschaft der U20-Volleyballerinnen. Die Mutter von Libero Eva Gau gehört seit Jahren zum festen Kern des Fanblocks der Parchimerinnen, die ja allesamt in der Regionalligamannschaft des 1. VCP zum Einsatz kommen.
Mit dem elften Platz unter den 16 besten Teams Deutschlands in dieser Altersklasse sind Trainer Ingo Achtelik und Heiko Derrath sowie Spielerinnen und Fans mehr als zufrieden.

 mehr...
2015-05-28 08:15:52

 Deutsche Meisterschaft U 20
Am kommenden Wochenende wird es ernst
Quasi in der Königsklasse der Deutschen Meisterschaften, der U 20 startet der 1. VC Parchim am kommenden Wochenende in Borken. Die Mädels um Trainer Ingo Achtelik und Heiko Derrath werden auf die besten Mannschaften Deutschlands dieser Altersklasse treffen. Königsklasse deshalb, weil hier ausschließlich Mannschaften aus Bundesligen, Dritter Liga und Regionalligen am Start sind. Trotzdem wollen die Parchimerinnen alles geben, um unsere Region gut zu vertreten.

 mehr...
2015-05-19 11:04:00



 Termine
Übersicht  


 
. .
 .