1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 Dieckemann/Flörke für Deutsche Beachmeisterschaft qualifiziert
Landesmeisterschaft Beachvolleyball
Nastja Flörke und Leonie Dieckemann vom 1. VC Parchim nahmen am vergangenen Wochenende am Ostseestrand von Dierhagen an den Landesmeisterschaften im Beachvolleyball teil. In der Altersklasse U17 holten sie den zweiten Platz und in der U18 wurden sie Landesmeister.

 mehr...
2016-06-15 09:38:16

 Norddeutsche Meisterschaft U 13
Parchimerinnen erkämpfen noch einen Norddeutschen Vizemeister
Am vergangenen Wochenende wurden in Neubrandenburg im Rahmen der Landesjugendsportspiele die Norddeutschen Meisterschaften für die Mädchen der U 13 ausgerichtet. Die Mädels des 1. VC Parchim konnten hier ihre tolle Saison mit dem Vizemeistertitel beenden. Sie unterlagen nur dem Gastgeber SC Neubrandenburg im Finale mit 13:15 im Tie- Break.

 mehr...
2016-06-14 14:52:24

 9. Lichtensteiner Jugendcup 2016
Parchimerinnen erkämpfen mit toller Leistung den Silberpokal
Am vergangenen Wochenende richtete der SSV Fortschritt Lichtenstein zum 9. Mal seinen Jugendcup für die Mädchen der U 13 aus. Der 1. VC Parchim nutzte dieses Turnier als Vorbereitung für die Norddeutsche Meisterschaft in zwei Wochen. Bei 16 teilnehmenden Mannschaften erkämpften die Parchimerinnen am Ende Platz 2.

 mehr...
2016-05-30 17:38:14

 12. Platz bei Deutscher U20-Meisterschaft in Sonthofen
Quäntchen Glück hat gefehlt
Die U20-Volleyballerinnen des 1. VC Parchim kehrten mit einem 12. Platz von den Deutschen Meisterschaften aus dem bayrischen Sonthofen zurück. Das Team von Trainer Ingo Achtelik kann auf seine Leistungen im Turnierverlauf stolz sein, auch wenn den Parchimerinnen mindestens zweimal das Quäntchen Glück fehlte.

 mehr...
2016-05-12 09:11:17

 Deutsche Meisterschaft U 16
Trotz großem Kampf mit Minikader auf Platz 13
In Schwerte wurde am vergangenen Wochenende die Deutsche Meisterschaft für die Mädchen der U 16 ausgetragen. Die besten 16 deutschen Mannschaften spielten hier ihren Meister aus. Der 1. VC Parchim nahm nicht nur zahlenmäßig sondern auch größenmäßig mit einem echten Minikader teil und erkämpfte am Ende den 13. Platz.

 mehr...
2016-05-11 15:39:38

 Landesmeisterschaft U 12
Jüngste Volleyballerinnen holen den 3. Landesmeistertitel der Saison für den 1. VC Parchim
Am Sonntag richtete der Schweriner SC das Finale der Landesmeisterschaft in der Palmbergarena aus. Auf dem Parkett der Bundesliga spielten 8 Mannschaften um den Titel. Im Endspiel konnte sich die erste Parchimer Mannschaft mit einer tollen Leistung durchsetzen und wurde mit der Goldmedaille belohnt. Parchim II landete auf Platz 7.

 mehr...
2016-04-26 15:07:00



Regionalliga -
Letzter Spieltag
Schweriner SC :
1. VC Parchim I


 Termine
Übersicht  


 
. .
 .