1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 Landesmeisterschaft U 12
Jüngste Volleyballerinnen holen den 3. Landesmeistertitel der Saison für den 1. VC Parchim
Am Sonntag richtete der Schweriner SC das Finale der Landesmeisterschaft in der Palmbergarena aus. Auf dem Parkett der Bundesliga spielten 8 Mannschaften um den Titel. Im Endspiel konnte sich die erste Parchimer Mannschaft mit einer tollen Leistung durchsetzen und wurde mit der Goldmedaille belohnt. Parchim II landete auf Platz 7.

 mehr...
2016-04-26 15:07:00

 Norddeutsche Meisterschaft U 16
Parchimerinnen Norddeutsche Meister und für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert
Am vergangenen Wochenende richtete der VfL Geesthacht die Norddeutsche Meisterschaft für die Mädchen der U 16 aus. Die Mädels des 1. VC Parchim nahmen als Landesmeister M-V teil und wollten sich hier die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft verdienen. Mit großem Kampf ist ihnen dieses Ziel gelungen und sie konnten einen weiteren Titel feiern.

 mehr...
2016-04-12 07:14:35

 Norddeutsche Meisterschaften
Norddeutscher Meister und - Vizemeister in U 16 und U 20
Am vergangenen Wochenende erkämpften die Mädchen der U 16 in Geesthacht den Norddeutschen Meistertitel und die U 20 in Kiel den Vizemeistertitel. Beide Teams haben sich damit für die Deutschen Meisterschaften in Schwerte (U16) und Sonthofen (U20) qualifiziert. Nähere Infos folgen...

 mehr...
2016-04-11 14:57:52

 Landesmeisterschaft U 13
Parchimerinnen erkämpfen Meistertitel
Am Sonntag richtete der MSV Pampow in Stralendorf das Finale der Landesmeisterschaft für die U 13 Mädchen aus. Hier kämpften die 6 besten Mannschaften Mecklenburg- Vorpommerns um den Titel. Am Ende konnten sich die Parchimerinnen durchsetzen und einen weiteren Landesmeister für den 1. VC Parchim bejubeln.

 mehr...
2016-04-04 14:35:43

 Landesmeisterschaft U 12
1. VC Parchim mit 2 Mannschaften im Finale dabei
Am Sonntag richtete der VSC Boltenhagen in Klütz die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft für die Mädchen der U 12 aus. In der jüngsten Altersklasse des Volleyballverbandes gingen hier 7 Mannschaften an den Start. Der 1. VC Parchim konnte sich als Sieger und 4. dieses Wettkampfes mit zwei Teams für das Finale der Landesmeisterschaft qualifizieren.

 mehr...
2016-03-15 14:51:26

 Regionalliga: 1. VC Parchim – Kieler TV II 3:0 (25:23, 25:12, 25:20)
Dritter Platz so gut wie sicher
Die Volleyballerinnen des 1. VC Parchim machten am Sonnabend mit dem 3:0-Sieg gegen den Kieler TV II einen Riesenschritt zur Festigung des dritten Tabellenplatzes in der Regionalliga Nord. Gleichzeitig verlor der Oststeinbeker SV (4. Platz) in Lübeck und hat jetzt bei einem Spiel weniger vier Punkte Rückstand zum 1. VCP. Wenn also die Parchimerinnen am 2. April das Saisonfinale in Schwerin beim Tabellenschlusslicht SSC III gewinnen, ist ihnen der Bronzerang nicht mehr zu nehmen.

 mehr...
2016-03-14 10:04:44



Regionalliga -
Letzter Spieltag
Schweriner SC :
1. VC Parchim I


 Termine
Übersicht  


 
. .
 .