1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 Regionalliga: Parchim - GW Eimsbüttel 3:0 (16, 16, 19)
Freudensprünge und Abschiedstränen
Am letzten Spieltag der Volleyball Regionalliga konnten die drei Erstplatzierten der Staffel Nord klare Siege einfahren. Der Eimsbütteler TV und SCALA Hamburg siegten auswärts und gehen als Meister und Vize in die Statistik ein. Die Mädels des 1. VC Parchim gewannen zu Hause gegen Grün Weiß Eimsbüttel glatt in drei Sätzen (16, 16, 19) und bestätigten den Bronzerang. Nach den Spiel wurde Trainer Holger Antrack herzlich verabschiedet.

 mehr...
2014-04-15 08:37:04

 Freizeitsport
Frigo-Mix gewinnt 12. Bürgermeisterpokal
Die Freizeitvolleyballer des 1. VC Parchim (BFS I) hatten am 5. April zur 12. Auflage des Bürgermeisterpokals im Mixed-Volleyball in die Fischerdammhalle eingeladen. 14 Mannschaften aus der Region nahmen den Kampf auf. Am Ende standen sich die Teams der Stadt Parchim und „Frigo-Mix“ im Endspiel gegenüber. Die beiden Finalisten lieferten sich einen sehenswerten Kampf über drei Sätze. Der spätere Sieger gewann Satz eins mit 20:16, verlor dann 20:18-Satzsieg und siegte im Tie-Break 15:10.

 mehr...
2014-04-08 10:25:31

 Regionalliga: Eimsbütteler TV - Parchim 3:0 (23, 18, 14)
Gebrauchten Tag erwischt
Im Spitzenduell der Volleyball-Regionalliga mussten die Tabellenzweiten vom 1. VC Parchim am Sonnabend beim Spitzenreiter Eimsbütteler TV die vierte Saisonniederlage hinnehmen. Damit sind die Messen im Kampf um den Sieg in der Staffel Nord zumindest für die Parchimerinnen gesungen. Der ETV Hamburg ist am letzten Spieltag kaum noch von Platz eins zu verdrängen, es sein denn der Spitzenreiter verliert gegen WiWa II und der SC Alstertal-Langenhorn setzt sich gleichzeitig gegen den SSC III durch.

 mehr...
2014-04-08 10:16:30

 Landesmeisterschaft U 13
Auch U 13 im Finale der Landesmeisterschaft dabei
In Stralendorf fand am Samstag die Zwischenrunde zur Landesmeisterschaft für die Mädchen der U 13 statt. Der 1. VC Parchim scheiterte erst im Zwischenrundenfinale gegen Ausrichter MSV Pampow an den eigenen Fehlern. Vor allem bei den Aufgaben ging an diesem Tag zu wenig, so dass sich die Schützlinge von Trainer Steffen Blasek mit Platz 2 begnügen mussten. Die Qualifikation für das Finale der Landesmeisterschaft haben sie damit trotzdem erreicht.

 mehr...
2014-04-07 11:45:01

 Norddeutsche Meisterschaft U 14
Erster Norddeutscher Titel der Saison bei den Mädchen geht nach Parchim
In Kiel fand am Wochenende der Kampf um den Norddeutschen Meistertitel und die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften in der U 14 statt. Die Parchimerinnen starteten als Favoriten und wurden dieser Aufgabe gerecht. Am Ende konnten sie den Meistertitel bejubeln und fahren zur Deutschen Meisterschaft.

 mehr...
2014-04-01 10:47:29

 Norddeutsche Meisterschaft U 18
U 18 Mädels des 1. VC Parchim werden Norddeutscher Vizemeister
Am vergangenen Wochenende starteten die jungen Damen der U 18 bei den Norddeutschen Meisterschaften in Norderstedt. Am Ende konnte sich das erfolgreiche Gemeinschaftsprojekt des 1. VC Parchim und MSV Pampow über den Vizemeistertitel freuen. Vom 16. bis 19. Mai geht es damit zu den Deutschen Meisterschaften.

 mehr...
2014-04-01 10:12:14



Regionalliga -
Letzter Spieltag
1. VC Parchim :
GW Eimsbüttel


 Termine
Übersicht  


 
. .
 .