1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 4. Kinder- und Jugendsportspiele Mini- Volleyball
Spaß am Ball in der Sporthalle des Gymnasiums
Den hatte die Teilnehmer beim Wettbewerb Mini- Volleyball im Rahmen der 4. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreissportbundes Ludwigslust- Parchim. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften in drei Wettkampfklassen teil. Auf 5 Feldern wurde um die begehrten Medaillen gekämpft.

 mehr...
2015-06-29 10:59:22

 Mitgliederversammlung / Saisonausklang
Einladung zur Mitgliederversammlung und zum Saisonausklang
Betreff: Einladung zur Mitgliederversammlung und Saisonausklang

Liebe Volleyballfreunde,

zu unserer Mitgliederversammlung, lade ich euch hiermit recht herzlich ein.
Termin: Samstag, 04.Juli 2015
Ort: Sporthalle „ Am Fischerdamm „ 19370 Parchim
Beginn: 10.00 Uhr

 mehr...
2015-06-24 09:42:58

 Deutsche Meisterschaft U20
Super gekämpft - Platz 11 in Borken
„Es war ein geiles Wochenende“, umschreibt Dana Gau die drei Tage in Borken bei der Deutschen Meisterschaft der U20-Volleyballerinnen. Die Mutter von Libero Eva Gau gehört seit Jahren zum festen Kern des Fanblocks der Parchimerinnen, die ja allesamt in der Regionalligamannschaft des 1. VCP zum Einsatz kommen.
Mit dem elften Platz unter den 16 besten Teams Deutschlands in dieser Altersklasse sind Trainer Ingo Achtelik und Heiko Derrath sowie Spielerinnen und Fans mehr als zufrieden.

 mehr...
2015-05-28 08:15:52

 Deutsche Meisterschaft U 20
Am kommenden Wochenende wird es ernst
Quasi in der Königsklasse der Deutschen Meisterschaften, der U 20 startet der 1. VC Parchim am kommenden Wochenende in Borken. Die Mädels um Trainer Ingo Achtelik und Heiko Derrath werden auf die besten Mannschaften Deutschlands dieser Altersklasse treffen. Königsklasse deshalb, weil hier ausschließlich Mannschaften aus Bundesligen, Dritter Liga und Regionalligen am Start sind. Trotzdem wollen die Parchimerinnen alles geben, um unsere Region gut zu vertreten.

 mehr...
2015-05-19 11:04:00

 Deutsche Meisterschaft U 14
Platz 11 für Parchimer Mädels
Die 16 besten Mannschaften Deutschlands der U 14 trafen sich am vergangenen Wochenende in Straubing zur Deutschen Meisterschaft. Die Parchimerinnen, als Norddeutscher Vizemeister qualifiziert, hatten in der Vorbereitung große Probleme. Nach Sophie Broer (gebrochener Zeh) meldete sich am Montag vor der Meisterschaft auch noch Frieda Siemoneit mit hohem Fieber krank.

 mehr...
2015-05-19 10:52:14

 Norddeutsche Meisterschaft U 14
Schwierige Aufgabe für Parchimer Mädels
Am Freitag geht es für die U 14 Mädchen des 1. VC Parchim auf nach Straubing zur Deutschen Meisterschaft. Dank der Unterstützung einiger Firmen, Unternehmen und Spendern der Region, ist die Finanzierung vorerst gesichert. Ein wenig Pech klebt dem Parchimer Team trotzdem an - Verletzungen und Krankheiten in der Vorbereitung. Wir hoffen, dass am Freitag trotzdem alle an Bord sind, so Trainer Steffen Blasek. In der Vorrundenstaffel mit dem Dresdner SC, USC Konstanz und VC Bitterfeld- Wolfen

 mehr...
2015-05-12 09:49:48



 Termine
Übersicht  


 
. .
 .