1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 Verbandsliga Damen
Sieg und Niederlage in Rostock
Der SV Warnemünde richtete am vergangenen Samstag den Spieltag der Verbandsliga Damen aus. Hochmotiviert wollten die Parchimerinnen weitere Punkte sammeln. Dies gelang zumindest zur Hälfte mit einem Sieg gegen den SV Einheit Ueckermünde. Gegen Gastgeber und Tabellenführer SV Warnemünde zogen sie leider den Kürzeren.

 mehr...
2014-12-16 10:05:36

 Landespokal U 13
Parchimer Volleyball - Küken auf Platz 6
Am vergangenen Samstag fand in Schwerin das Finale des Landespokals für die Mädchen der U 13 statt. Durch einige verletzungsbedingte Ausfälle musste der 1. VC Parchim hauptsächlich die jüngeren U 12 Spielerinnen einsetzen. Trotz körperlicher und altersbedingte Nachteile erkämpften sie einen guten 6. Platz.

 mehr...
2014-12-16 09:30:18

 Regionalliga: 1. VC Parchim – Oststeinbeker SV 0:3 (-17, -22, -21)
Gebrauchten Tag erwischt
Es war alles für eine vorweihnachtliches Volleyballfest angerichtet: Leckeres Gebäck im Foyer der Fischerdammhalle, Hallensprecher Detlef Krause mit roter Zipfelmütze und alle Parchimer Spielerinnen mit einer bunten Schleife im Haar …
Die Feststimmung blieb auch nach dem Anpfiff erhalten, die sportlichen Höhenflüge reichten aber nur bis zum 4:0 im ersten Satz.

 mehr...
2014-12-15 11:13:33

 Jugend trainiert für Olympia
Parchimer Schulen im Regionalfinale
Am Dienstag fand in der Sporthalle am Gymnasium der Volleyball- Wettkampf der Schulen im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Leider war die Resonanz in diesem Jahr recht schwach und es nahmen in den drei Wettkampfklassen nur insgesamt 5 Schulen bei den Jungen und Mädchen teil.

 mehr...
2014-12-10 09:30:36

 Landesmeisterschaft U 20
Auch U 20 Mädels im Finale dabei
Am Sonntag fand in der Sporthalle „Am Fischerdamm“ die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft für die jungen Damen der U 20 statt. Leider sagten der SV Warnemünde und die HSG Uni Rostock kurzfristig ab. Dafür reiste aber der SV Hagenow, der eigentlich nicht geplant war, an. So kam es dann in den Vergleichen der Gastgeberinnen mit dem MSV Pampow und den Hagenowerinnen doch noch zu einem Wettkampf um die 2 Qualifikationsplätze.

 mehr...
2014-12-10 09:02:08

 Regionalliga Kiel II - Parchim 0:3
Abstimmung klappt immer besser
Die Regionalliga-Volleyballerinnen des 1. VC Parchim reisten als Tabellen-Sechster zum Kieler TV II (7. Platz) und erarbeiteten sich einen unerwartet klaren Dreisatzsieg. Nach nur 68 Minuten war das Punktspiel entschieden, obwohl von beiden Seiten ein ausgeglichenes, enges Spiel erwartet wurde.

 mehr...
2014-12-08 19:46:53



Regionalliga -
Nächster Spieltag
1. VC Parchim I :
SC Alstertal- Langenhorn
Parchim, Sporthalle "Am Fischerdamm"
10.01.2015   17:00 Uhr


Regionalliga -
Letzter Spieltag
1. VC Parchim I :
Oststeinbeker SV


 Termine
Übersicht  


 
. .
 .