1. VOLLEYBALLCLUB PARCHIM E.V. Home Impressum Login


Aktuell
Termine
Verein
Damen 1
Damen 2
Herren
Herren 2
Jugendsport
Fans & Infos
Kontakt


 
Landesklasse West Männer: 1. VC Parchim II, SV Warnemünde III, SV Einheit Schwerin
Am vergangenen Samstag hatten die Jungs des 1. VC Parchim II die Mannschaften des SV Warnemünde III und SV Einheit Schwerin zu Gast.
Im ersten Spiel standen sich der 1. VC Parchim II und der SV Einheit Schwerin gegenüber. Den spielerisch und erfahrungsmäßig überlegenen Schwerinern konnte die junge Mannschaft vom 1. VC Parchim II nicht viel entgegensetzen. Die Partie endete mit einem klaren 3:0 für den SV Einheit Schwerin.

 mehr...
2014-11-24 19:21:42

 Landesmeisterschaft U 18
Als Zweiter der Zwischenrunde im Finale dabei
Am Samstag fand in der Sporthalle „Am Fischerdamm“ die Zwischenrunde zur Qualifikation für das Finale der Landesmeisterschaft der Mädchen U 18 statt. Das neuformierte Parchimer Team, aufgefüllt mit Spielerinnen der U 16, musste sich nur knapp dem MSV Pampow geschlagen geben und wurde am Ende 2.

 mehr...
2014-11-24 11:57:17

 
Wir sagen den Sponsoren herzlichen Dank für die Unterstützung der Jugend
Über neue Trainingsanzüge konnte sich rechtzeitig vor Saisonbeginn die Jugendmannschaft U20 männlich des 1. VC Parchim und dessen Trainer Kathrin Rathsack und Frank Munzig freuen. Die Spieler und Trainer bedanken sich für die tolle Ausstattung bei folgenden Firmen:
Pizza Express Parchim, Gärtnerin Dirk Meyn Rom, Agrargenossenschaft Rom e.G., Grüner Service Paarsch, Autohaus Renner GmbH Parchim

 mehr...
2014-11-18 22:32:58

 Landespokal Vorrunde U 13
Parchimer Youngster überraschen
Am Samstag fand in der Sporthalle am Gymnasium die Vorrunde des Landespokals für die U 13 Mädchen statt. Der 1. VC Parchim startete mit zwei Mannschaften und hatte das Ziel, eines der beiden Tickets für das Finale des Pokals zu erkämpfen. Am Ende konnte das zweite Parchimer Team, bestehend aus den jüngeren Jahrgängen, mit Platz 2 diesen Plan erfüllen.

 mehr...
2014-11-18 08:57:57

 Regionalliga Nord: VG WiWa Hamburg II – 1. VC Parchim 1:3 (-22, -22, 22, -17)
Stärken über drei Sätze ausgespielt
Die Volleyball-Frauen des 1. VC Parchim holten in Hamburg völlig verdient ihren vierten Saisonsieg. Gegen die VG WiWa II schwächelte das Team von Trainer Ingo Achtelik nur im dritten Satz etwas, beherrschte aber in den drei anderen Sätzen die Gastgeberinnen und siegten 3:1. Damit hat Parchim elf Tabellenpunkte, bleibt Tabellensiebenter, aber nunmehr nur mit einem Zähler Rückstand auf Platz drei (Kieler TV).

 mehr...
2014-11-17 11:43:20

 AOK Nordcup 2014
Parchimerinnen beim Vorbereitungsturnier in Schwerin auf Platz 9
Ihren ersten Test absolvierten die Mädchen der U 14 des 1. VC Parchim beim AOK Nordcup in Schwerin. Besonderheit dieses Turniers, es starteten Jungen- und Mädchenmannschaften.
Mit guten Leistungen belegten sie am Ende als zweitbeste Mädchenmannschaft Platz 9 von 16 startenden Teams.

 mehr...
2014-11-10 11:59:54



Regionalliga -
Nächster Spieltag
1. VC Parchim I :
Hummelsbütteler SV
Parchim, Sporthalle "Am Fischerdamm"
29.11.2014   17:00 Uhr


Regionalliga -
Letzter Spieltag
WiWa Hamburg II :
1. VC Parchim I


 Termine
Übersicht  


 
. .
 .